3. Tag / 05.06.10
Wieder liegen sie auf den Sesseln, wieder werde ich beschnuppert und wie ein Gebirge bestiegen im Bett.
Wenn ich in die Küche gehe, wird Futter erwartet und das Warten wird jetzt mit lautem Miauen untermalt! Besonders laut von der weißen Katze!
Leider muss ich heute an der Tankstelle arbeiten, und die beiden sind 7 Stunden am Stück alleine. Aber als ich nachhause komme, ist alles in Ordnung, und der Teppich in allen Ecken trocken!!
Als ich nachmittags entspannt im Sessel sitze und die Beine hochlege, springen sie auf meinen Schoß!! Klettern auf mir rum, steigen auf meine Schultern, umrunden meinen Kopf.... wie süß!
Und wenn ich sie streichel, fangen sie ganz laut an zu schnurren!!
Und die kleine, zarte, süße, ängstliche "Mini-Afroditi" hat es faustdick hinter den Ohren. Sie attakiert die Schwester oft, und verteidigt aufs Heftigste, laut knurrend (ich hatte keien Ahnung, dass Katzen auch knurren!!) die Papierkugel!! Klein, aber oho!
Abends vor dem Schlafen noch etwas Neues:
Das meine Tische erobert wurden, erwähnte ich ja. Auf einem Beistelltischchen steht mein Glas Wasser. Ein eher schmales, hohes Glas. Beide stecken ihren Kopf da rein (passt so gerade) und schütteln sich danach (und ich hole mir lieber neues Wasser...!).
Und wieder bin ich die Müde von uns dreien, und lasse die beiden noch toben, während ich ins Bett falle (Arbeiten ist ja sooo anstrengend!) ....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen