Montag, 14. Juni 2010

Ein Tag auf dem Balkon!

9. Tag / 11.06.2010

Fortsetzung von gestern abend:
Auch am frühen Morgen wollen die beiden bereits schmusen!!! Schnurren, um die Beine streichen, meine Hand mit dem Kopf anstubsen... meine Träume werden wahr!


Den Vormittag verbringen wir alle drei auf dem Balkon, und ich werde langsam etwas gelassener. Sie werden sich schon nicht in die Tiefe stürzen...





Die beiden sonnen sich,
























beobachten alles, was sich bewegt,















schlafen,


















spielen [- ist Tigerchen's Bauch nicht zum fressen??],














schmusen,















und schauen!








Später kommt Konstantin, der Sohn meiner Freundin Claudia noch mal zu Besuch. Er hat ein Spielzeug mitgebracht: eine dreiteilige, in Deutschlandfarben gehaltene Feder, an einem Gummiband, an einem Stöckchen, mit kleinem Glöckchen. Kam ganz gut an bei den Kitten.
(Bei mir weniger, weil hinterher überall kleine Federstückchen auf dem Teppich liegen. Jaja, die Katzen werden mir den Perfektionismus austreiben!! :-)
Außerdem bezieht er beim Spiel die leider immer noch ignorierte Sisal-Tonne mit ein, was aber leider nur zu kurzfristigem Interesse führt.... Schade! Meine Bettumrandung aus Rattan ist immer noch spannender zum kratzen....

Mittags wird wieder eine Runde geschmust!! Wir liegen alle drei faul rum, und lassen es uns gut gehen!

Nachmittags kommt Ulla (die Frau, die sich auch in Mini-Afroditi verliebt hatte!) zu Besuch, mit Geschenken für die Kitten (Fisch und Wollknäuel) und für die Katzenmama (Blumen!). Zuerst sind die beiden etwas scheu, aber dann schnuppern sie neugierig an Ulla. Vielleicht riechen sie Lucy, ihren Hund??

Nach einem ausgiebigen Schläfchen kommen die beiden putzmunter auf den Balkon, und sind für mein Bedürfnis etwas zu forsch auf der Balkonmauer, weshalb ich mich mit ihnen dann nach drinnen verziehe.




Ach ja, klasse ist übrigens auch, aus der Gießkann trinken!















Ich kann mir mein Leben nicht mehr ohne die beiden vorstellen, und frage mich, wie ich es aushalten werde, täglich 10 Stunden von ihnen getrennt zu sein, ab Montag....

Gute Nacht.
Eure müde Katzenmama
Petra

1 Kommentar:

  1. Hey Petra...

    sind die beiden KLASSE....
    Die Mädels sehen richtig entspannt aus und scheinen sich bei dir ja "Katzenwohl" zu fühlen.
    Herzlichen Glückwunsch MAMA.

    Ich wünsche---- das du noch viel Freude mit deine Süßen hast.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen