Tja....als Katzenmama hat man/frau es mit einigen Körperausscheidungen zu tun...
Heute morgen fiel es mir etwas leichter, Milli's Miauen und Kratzen zu überhören und weiter zu schlafen bis fast 8 Uhr (ich habe diese Woche frei!!)
Noch etwas verschlafen tappe ich ins Bad und werde überwältigt von dem Gestank nach... Kacke! Und wieder liegt ein Haufen in einer Ecke auf den Fliesen!
Gestern abend war es auch so!! An derselben Stelle!
Nun habe ich die Stelle mit Essigessenz geschrubbt, den Geruch mögen Katzen wohl nicht.
Nach dieser Säuberungsaktion habe ich mich noch mal im Bett eingemummelt. Die beiden waren nicht in Schmuse- sondern eher in Kampflaune. Milli führte dann einen Kampf mit meiner Bettdecke.
Als ich mich später im Bett aufsetzte, sah ich mit Schrecken Blutflecken auf meiner Bettdecke!! Ich untersuchte die beiden nach Wunden, fand aber nichts. Und dann schaute ich Milli ins Maul, und sie blutete an einer Stelle am Zahnfleisch. Viellicht verliert sie ihren ersten Zahn? Und hat deshalb wie eine Wilde auf der Bettdecke rumgebissen??
Tja, da fing mein Tag also mit diversen Körperausscheidungen an...
Gut, dass die beiden gestern abend in meinen Armen lagen. Ella links, Milli rechts. Beide mit dem Kopf zu mir, das Hinterteil hatte ich jeweils in meiner Hand. Wie zwei Babys lagen sie in meinen Armen.... Hingegossen, zärtlich, entspannt, hingebungsvoll, wunderschön und bezaubernd...
DAS sind die Momente, die mich die Ausscheidungsgeschichten ertragen lassen!! :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen